Gothic Magazine

News



31.Mai 2012 | 11:30 Uhr ||

Snow White & The Huntsman - Verlosung!

Seit heute schlägt sich Schneewittchen mal ganz anders: "Twilight"-Starlet Kristen Stewart nimmt in diesem fulminanten Fantasy-Epos statt Äpfeln lieber das Hackebeil zur Hand, wenn sie Seite an Seite mit "Thor"-Darsteller Chris Hemsworth in den Kampf gegen die böse Königin (Charlize Theron) zieht.

Weil unser dunkles Spieglein die stiefmütterliche Königin in all ihrer magischen Pracht tausendmal schöner findet und wir seit der Sache in Eden ganz der Macht des Apfels verfallen sind, verlosen wir zum Kinostart von "Snow White & The Huntsman" zwei wunderhübsche Goodies:

* Apfel-Charm


* Filmplakat Motiv "Queen"



Teilnahmebedingungen:
Schickt einfach eine E-Mail mit eurem vollen Namen und eurer Postadresse sowie dem Hinweis "Queen" für das Filmplakat bzw. "Apfel Charm" für das silberne Schmuckstück an snowwhite@gothic-magazine.de.

ODER klickt den "Gefällt Mir" Button auf unserer facebook-Seite und schickt uns dort eine persönliche Nachricht mit eurem vollen Namen, eurer Postadresse sowie dem Hinweis "Queen" für das Filmplakat bzw. "Apfel" für das silberne Schmuckstück.

Einsendeschluss ist der 26.06., Gewinne nur solange Vorrat reicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Trailer gefällig?



Mehr Infos zum Film gibt's hier in der offiziellen Pressemitteilung:

SNOW WHITE AND THE HUNTSMAN
 
Kinostart: 31. Mai
 
Regie: Rupert Sanders
Darsteller: Kristen Stewart, Charlize Theron, Chris Hemsworth, Sam Claflin
 
http://www.facebook.com/Snow.White.DE
http://www.snow-white-and-the-huntsman.de
 
In dem epischen Action-Abenteuer Snow White and the Huntsman spielt Kristen Stewart Snow White, die einzige Person im Land, die schöner ist, als die böse Königin (Charlize Theron). Die grausame Herrscherin will Snow White vernichten, aber sie hätte nicht erwartet, dass Snow White in der Kriegskunst von jenem Huntsman (Chris Hemsworth) ausgebildet wurde, der sie töten sollte. Seite an Seite ziehen die beiden schließlich gegen die böse Königin in den Krieg… 
 
Snow White and the Huntsman ist ein bildgewaltiges Fantasy-Epos mit spektakulären Effekten, phantastischen Traumwelten und spannender Action. Die atemberaubende neue Vision der legendären Geschichte ist von Joe Roth, dem Produzenten von Alice im Wunderland und Produzent Sam Mercer (Sixth Sense) sowie von Regisseur Rupert Sanders.
 
Twilight-Superstar Kristen Stewart und Chris Hemsworth (Thor) spielen die Titelrollen und Oscargewinnerin Charlize Theron (Im Auftrag des Teufels, Monster) verleiht der grausamen Herrscherin den nötigen Angst einflößenden Glanz und düsteren Glamour.


Link zum Thema: Offizielle Website zum Film

Autor: Carsten Girke




CYBERESQUE 25.09.12-24.09.13
Clubhits12